„Fantasie trifft Geometrie“ April bis Dezember 2023

Nach intensiven Vorbereitungen eröffnete die neue „Galerie kubiKunst“, in den Räumen der Bilderwerkstatt, am 28.04.2023 mit einer Vernissage zur Ausstellung

„Fantasie trifft Geometrie“ ihre Pforten. Die beiden Kunstschaffenden, Margarete Kipp-Lenkeit, Hechingen und Wolfgang Klink, Mössingen, zeigen ihre Werke in den lichtdurchfluteten Räumen. Mössinges Oberbürgermeister Michael Buldander richtete sein Grußwort an die ca. 80 kunstineressierten Besucherinnen und Besucher der neuen Galerie. Er hob die Bedeutung einer Galerie für die Stadt hervor und dankte der Galeristin und Bildeinrahmerin Dorothea Kubik für ihr Engagement. Der Laudator, Prof. Dr. Chrsitoph Fasel, Buchautor und Jounalist, stellte die beiden Kunstschaffenden und ihre Werke professionell und informativ den Gästen vor. Die Gäste waren von der Kombination „Fantasie trifft Geometrie“ sehr begeistert und es entstanden viele neue Begegnungen.

Dorothea Kubik dankt dem Oberbürgermeister Micheal Bulander und dem Laudator Christoph Fasel für ihre Untestützung.

Fotos by: Jochen Kubik, Fotografenmeister, http://www.kubik.de