Christoph Rosenhagen

*1954
Heilerziehungspfleger
Systemischer Familientherapeut a.D.
Banholzstraße 16
72116 Mössingen-Öschingen
0172 / 389 44 35
rosenhagen@fotonotion.de

 

Bilder entstehen im Kopf!

Seit 20 Jahren versucht er „seine“ Bilder auf fotografische Weise anderen mitzuteilen. Erst analog, danach digital und seit einiger Zeit auch aus der Luft. Er will mit seinen Fotografien zeigen, wie schön, vielfältig, einzigartig, ungewohnt, überraschend und fantasievoll unsere Welt ist. Besonderen Reiz sieht er im Erstellen von Bildern, bei denen die Betrachter unterschiedliche Dinge meinen sehen zu können, und die Phantasie beim Betrachten zu beflügeln – denn was wäre das Leben, ohne Phantasie!

Mal gesehen mit seiner Kamera oder Fotodrohne und präsentiert auf www.fotonotion.de oder www.kopternotion.de